Sei dabei

Sie haben Interesse sich bei uns einzubringen? Oder wollen uns unterstützen?

Bei uns kann man sich ab einem Alter von 6 Jahren engagieren. Unsere Kinderfeuerwehr nimmt Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren auf, hat allerdings derzeit eine Warteliste.

Von 10 bis 18 Jahren kann man in unserer Jugendfeuerwehr mitmachen. Es gibt Jugendgruppen an allen sieben Standorten der Feuerwehr Nümbrecht.

Unsere Einsatzabteilung nimmt Frauen und Männer ab 18 Jahren auf. Sie ist für den Brandschutz und die technische Hilfeleistung in der Gemeinde Nümbrecht zuständig.

Die Unterstützungsabteilung ist für Frauen und Männer gedacht, die außerhalb von Einsätzen in der Feuerwehr Nümbrecht aktiv werden wollen, sei es durch besondere Fähigkeiten, Kenntnisse oder durch Engagement in bestimmten Bereichen.

Bei der Feuerwehr Nümbrecht kann jede und jeder aktiv werden! Nehmen Sie gerne hier Kontakt zu uns auf oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name:*

Alter:*