Zukunft gestalten - Eure Stimme für unser Projekt

"Wir sind die Jugend von heute. Und die Retter von morgen"
Mit diesem Slogan sind wir vom 19. bis zum 31. Mai 2023 im dm-Markt in Nümbrecht vertreten.

jugend dm
Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert dm-drogerie markt 2023 seinen 50. Geburtstag und nimmt diesen zum Anlass, möglichst viele Menschen in Deutschland in den Dialog zu Zukunftsthemen zu bringen. Denn aus Dialog entstehen neue Impulse und Ideen, die wir brauchen, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Den Auftakt dazu bildet die Unterstützung von rund 3.000 Zukunftsprojekten.

Die Jugendfeuerwehr Nümbrecht ist eines dieser Projekte, das hier unterstützt wird. Das heißt, wir dürfen unser Projekt im dm-Markt in Nümbrecht vorstellen und ihr könnt uns unterstützen, indem ihr eure Stimme abgebt.

jugend banner
Am Ende der Aktion unterstützt jeder dm-Markt das jeweilige Projekt mit mehr Stimmen mit einer Spendensumme in Höhe von 600 Euro. Das zweitplatzierte Projekt wird mit jeweils 400 Euro unterstützt. Wir planen mit dem Geld für unsere Jugendfeuerwehr neue T-Shirts zu kaufen, damit sich die Mädchen und Jungs noch mehr als ein Team fühlen können. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unserem Projekt eure Stimme gebt.

Nachtrag vom 04.06.2023: Die Jugendfeuerwehr konnte die meisten Stimmen bekommen und erhält eine Spende in Höhe von 600€.

50 Jahre Badge