+++Oktober Update Neubau Feuerwehrgerätehaus Winterborn+++

TitelbildEs hat sich einiges getan in letzter Zeit. In kaum mehr als einer Woche wurde das Grundgerüst der Fahrzeughalle angeliefert und aufgestellt, in der später drei Feuerwehrfahrzeuge ihren Platz finden. Ebenfalls entsteht hinter den Fahrzeugen ein Lagerraum für feuerwehrtechnische Geräte, ein Werkstattraum, sowie ein Lagerraum für die Atemschutzreserve der Gemeinde Nümbrecht.
Auch am Dienstgebäude gibt es Fortschritte. Im Inneren wurden alle Baustützen entfernt und alles für den weiteren Ausbau vorbereitet. Das Flachdach des Gebäudes wird zudem aktuell abgedichtet.
Auch auf dem Erdhügel neben der Baustelle gibt es Neuigkeiten. Der Architekt des Gebäudes hat uns dankenswerterweise ein Info- und Werbebanner zur Verfügung gestellt, auf dem wir um neue Mitglieder werben und eine Grafik des fertigen Gebäudes erkennbar ist. Wir würden uns also freuen im neuen Gerätehaus auch das eine oder andere neue Mitglied begrüßen zu dürfen!
Timo Mortsiefer