Nächster Dienst

Der nächste Dienst ist am 06.11.2017 um 17:50 Uhr in Oberelben unter dem Stichwort "Absichern & Licht".

Treffen immer 20 Minuten vor Dienstbeginn am eigenen Feuerwehrhaus.

Gesamter Dienstplan...

Jugendfeuerwehr

Willkommen auf der Homepage der Jugendfeuerwehr Nümbrecht.

Hier findet ihr Bilder und Informationen rund um die Jugendfeuerwehr.


WIR SUCHEN DICH!
Werde jetzt ein Teil der Jugendfeuerwehr.
[Sei Dabei!]

  • Erster Dienst nach den Sommerferien 2017

    Heute am 11.09.2017 begann der erste Dienst der Jugendfeuerwehr nach den Sommerferien in Harscheid. Auf dem Plan stand „Wasserförderung“, den Gerwin Niederschlag zusammen mit Max Kellner und Oliver Jurkowski organisiert hat.

    Weiterlesen...
  • Großer Tag für die Jugendfeuerwehr Nümbrecht

    Den 06. April 2017 wird die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Nümbrecht nicht so schnell vergessen. Det Müller von der bekannten Sendung „Mein neuer Alter“, welche auf RTL 2 läuft, besuchte die Jugendfeuerwehr Nümbrecht bei einer Übung auf dem dortigen Dorfplatz. RTL 2 wurde dabei von GERNIE Media mit deren Aufnahmen/ Luftaufnahmen unterstützt.

  • Jugendfeuerwehr: Großübung der Rettungshundestaffel

    Samstag den 18.02 trafen wir uns und 2017 02 18 Uebung mit Johannitermachten uns auf, um die Rettungshundestaffel der Johanniter, bei einer Großübung zu unterstützen. Wir das waren acht Kameraden der Jugendfeuerwehr Nümbrecht und einige Ausbilder. Außer der Hundestaffel der Johanniter aus Wiehl und uns waren noch Teams aus Aachen, dem Rhein-Sieg Kreis, sowie Mantrailerhunde aus Köln an der Übung beteiligt.

    Weiterlesen...
  • 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.