+++ Dezember Update Neubau Feuerwehrgerätehaus Winterborn +++

Beitragsbild5Pünktlich zum Richtfest Anfang Dezember sind erneut deutliche Fortschritte auf der Winterborner Baustelle erkennbar. Im Hallenbereich wurde der Boden gedämmt und die Leitungen der Fußbodenheizung wurden verlegt, um im Anschluss die Bodenplatte herstellen zu können. Nach einer Wartezeit von wenigen Stunden musste hier im Anschluss noch eine Deckschicht aufgebracht werden, welche schließlich den fertigen Hallenboden darstellt. Der nun mit Folie ausgelegte Boden hat über die kommenden Weihnachtstage ausreichend Zeit langsam abzutrocknen. Parallel dazu haben die Trockenbauer die noch fehlenden Wände im Dienstgebäude soweit errichtet, dass die Arbeiten im Januar mit der Elektro- und Heizungsinstallation voranschreiten können.
Timo Mortsiefer