+++ Januar Update Neubau Feuerwehrgerätehaus Winterborn +++

Der Januar ist vorüber und im Dienstgebäude ist die Elektroinstallation, sowie die Installation von Wasser- und Abwasserrohren bereits weit fortgeschritten. In jeden Raum wurden Leitungen für Steckdosen, Beleuchtung, Netzwerk, Brandmeldeanlage, sowie entsprechende Steuerungsleitungen verlegt, welche schließlich im Hausanschlussraum im Erdgeschoss zusammenlaufen. Ebenfalls sind bereits alle Vorwandelemente für Waschbecken und WC in den jeweiligen Räumlichkeiten befestigt und angeschlossen. Auch die übrigen Wasserleitungen in der Küche, den Duschräumen und im Trocknungsraum sind verlegt und bereit zum weiteren Anschluss. Die Fußbodenheizung ist in beiden Stockwerken vorbereitet und kann ebenfalls in den kommenden Wochen verlegt werden.
Parallel dazu wurden im Hallenbereich neue Wände hochgezogen, wodurch sich nun auch das feuerwehrtechnische Lager, der Werkstattraum und das Atemschutzlager zu erkennen geben. Die Installationsarbeiten im Hallenbereich werden ebenfalls in den nächsten Wochen voranschreiten.
Timo Mortsiefer