+++ Februar Update Neubau Feuerwehrgerätehaus Winterborn +++

Beitragsbild7Erneut hat sich einiges auf der Baustelle getan. Die Räume in der Fahrzeughalle haben eine Deckenkonstruktion mit umlaufendem Geländer erhalten, wodurch eine zusätzliche Lagerfläche entstanden ist. Ebenfalls wurden die Trockenbauwände vollständig geschlossen und die gemauerten Wandflächen binnen weniger Tage verputzt. Im Dienstgebäude ist des Weiteren der gesamte Fußboden isoliert und mit den Leitungen der Fußbodenheizung versehen worden. Hier wird in Kürze der Estrich verlegt, welcher anschließend mehrere Wochen trocknen muss. In den kommenden Wochen sollen außerdem bereits erste Arbeiten im Außenbereich begonnen werden. Ein weiteres Update folgt in Kürze!
Timo Mortsiefer