+++ März Update Neubau Feuerwehrgerätehaus Winterborn +++

Beitragsbild8In den letzten Wochen wurden zunächst Malerarbeiten an den verputzten Wandflächen in der Fahrzeughalle durchgeführt, um hier mit der Aufputz-Installation beginnen zu können. Hier sind mittlerweile mehrere Hundert Meter Kabel verlegt worden und auch die gesamte Deckenbeleuchtung ist bereits fertig montiert. Parallel dazu wurde im gesamten Dienstgebäude Estrich verlegt, welcher aktuell aufgeheizt und getrocknet wird. Ebenso haben die Trockenbauer hier mit dem Verspachteln der Wände und dem Abhängen der Decken begonnen. Auch im Außenbereich ist ein Fortschritt erkennbar. Der Wassertank für Pumpenübungen vor dem Gebäude ist eingebaut und weitere Versorgungs- und Abwasserleitungen wurden verlegt. Auch in den kommenden Wochen werden wieder deutliche Veränderungen in allen Bereichen zu erkennen sein – seinen Sie gespannt!
Timo Mortsiefer