Baubeginn für das neue Nümbrechter Feuerwehrhaus

Schon vor einigen Wochen haben die Bauarbeiten für das neue Nümbrechter Feuerwehrhaus begonnen. Inzwischen ist die Baustelle an der Gouvieuxstraße nicht mehr zu übersehen, es ist eine imposante Baugrube entstanden.

banner1

Wir werden den Verlauf der Baustelle begleiten und immer wieder über den Baufortschritt berichten. Demnächst wird auch das oben dartestellte Banner an der Baustelle darauf hinweisen, was für ein Gebäude hier entstehen wird.

bugrube1 kl
Da der Bau des Feuerwehrhauses durch einen Generalunternehmer durchgeführt wird, soll ein schneller Baufortschritt gewährleistet werden.

bugrube2 kl