Neugestaltung der Fahrzeughalle im Feuerwehrhaus Harscheid

Vor einigen Wochen wurden für das Feuerwehrhaus in Harscheid neue Spinde mit einer Schwarz-Weiß-Trennung geliefert. Da der letzte Anstrich der Fahrzeughalle schon vor sehr langer Zeit durchgeführt wurde, kam von den Kameradinnen und Kameraden aus der Löschgruppe Harscheid der Vorschlag, in Eigenleistung die Halle mit einem neuen Anstrich zu versehen.

halle2 klVorher/Nachher

Durch die Gemeindeverwaltung konnte die entsprechende Farbe bereitgestellt werden und viele Hände aus der Löschgruppe Harscheid sorgten dafür, dass die Fahrzeughalle kaum mehr wiederzuerkennen ist. Nach dem Anstrich wurden die Spinde so aufgestellt, dass auch eine geschlechtergetrennte Umkleide möglich ist.

halle3 klDie Neugestaltung erfolgte mit großem Engagement der Kameradinnen und Kameraden aus Harscheid

Die Feuerwehr Nümbrecht bedankt sich bei den Kameradinnen und Kameraden aus der Löschgruppe Harscheid, für diese besondere Leistung, die nicht selbstverständlich ist.

halle1 klDie Fahrzeughalle ist nach der Umgestaltung kaum wiederzuerkennen