Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr und einen guten Start wünscht Ihnen die Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht. Wie auch in der Vergangenheit werden wir auch in diesem Jahr wieder für Sie und alles, was Ihnen lieb und wichtig ist, da sein. Egal ob Sie durch Feuer  oder Naturgewalten gefährdet sind, wir helfen Ihnen als freiwillige, ehrenamtliche Helfer.

Damit diese Hilfe auch in Zukunft gesichert ist, benötigen auch wir Hilfe. Die beste Hilfe für uns ist die aktive Mitarbeit in einer unserer Löschgruppen. Dies ist für nahezu jeden Erwachsenen, egal ob Frau oder Mann, möglich. Eine Alternative hierzu ist die Unterstützung durch eine Mitgliedschaft in einem unserer Fördervereine. Kontakt zu uns können Sie jederzeit über diese Homepage oder  über ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Nümbrecht herstellen.