Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Die Feuerwehr Nümbrecht wünscht allen Bürgern der Gemeinde Nümbrecht frohe und gesegnete Weihnachten. Nun, zum bevorstehenden Jahreswechsel, ist es an der Zeit zurück zu blicken.

Ein ereignisreiches und aufregendes Jahr liegt hinter uns. Vielfältige Aufgaben galt es zu bearbeiten und in einer Vielzahl von Einsätzen wurden unsere Männer und Frauen der Löschgruppen gefordert. Allen Menschen die von Unfall, Unwetter oder Feuer in diesem Jahr betroffen waren, wünschen wir für das neue Jahr die Kraft, Gesundheit und das nötige Quäntchen Glück für ein erfolgreiches Jahr 2015. Wir bedanken uns bei den Förderern der Feuerwehr Nümbrecht und wünschen allen Nümbrechtern einen guten Rutsch ins neue Jahr.