Baufortschritt GW-Logistik 1

Am 18.11.2015 haben sich drei Kameraden der Feuerwehr Nümbrecht auf den Weg zur Firma Meinicke nach Eisleben gemacht, um den neuen Gerätewagen-Logistik für die Einheit Winterborn zu begutachten. Vor Ort wurde eine Rohbauabnahme durchgeführt, wo noch einmal alle Punkte der Ausschreibung durchgegangen wurden und deren Realisierung geprüft wurde. Des Weiteren wurde ein Großteil der Ausrüstungsgegenstände, welche in den beiden Geräteräumen verlastet werden mitgenommen, um alle erforderlichen Halterungen genau anpassen zu können.
Wie auf den nachfolgenden Bildern zu erkennen, ist der Baufortschritt schon recht weit vorangeschritten.
Neben kleineren Bauarbeiten fehlt nur noch die restliche Lackierung und die Beklebung, sodass das Fahrzeug noch vor Weihnachten von den Kameraden abgeholt werden kann.

OBM Timo Mortsiefer